Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Name: Hebe Chang

Tel: + 86-532-8819 1002

Fax: + 86-532-88189810

E-Mail:Sales@chinapuhua.com

Web:

     www.puhua-Machinery.com

     www.shotblastingchina.com

     http://en.amadachina.cn

Service-hotline
+8653288191002

Konkreten Schuss Strahlanlage

Detaillierte Produktbeschreibung: Produkt-Features: Beton Schuss Strahlanlage können nacheinander wegzuräumen, die konkrete Oberfläche Laitance und Verunreinigungen, und kann nicht Polieren Verarbeitung der konkreten s

Produkt - Details

Detaillierte Produktbeschreibung:
Produkt Features: Beton Schuss Strahlanlage können nacheinander wegzuräumen, die konkrete Oberfläche Laitance und Verunreinigungen kann, und tun Polieren Verarbeitung an der Betonoberfläche, seine Oberfläche, gleichmäßige Rauheit zu erreichen. Erheblich verbessern Sie die Haftfestigkeit der wasserdichten Schicht und Betonsockel, also, die besser die wasserdichten Schicht und Deck, auch kombinieren, werden vollständig ausgesetzt Beton Risse, erreichen NRP im Keim zu ersticken.
Einsatzbereich:
1, verwendet zur Verbesserung der Asphalt Oberflächen-Rauheit und Reibung-Koeffizient, verbessert die Haftung von der Straße nach Fahrsicherheit zu gewährleisten
2, Stahl-Brücke Deck Anti-Korrosions-Beschichtung.
3, die Aufrechterhaltung des Tunnels
4, die vorbeugende Wartung neben Reifen Spur der Landebahn des Flughafens (reinigen das Gummi), markierte Linie, Recovery zu reinigen und erhöhen die Rauheit der Flughafen-Landebahn, erhöhen die Reibungszahl der Start-und Landebahn etc..
5, reinigen Sie die markierte Zeile auf den städtischen Straßen und Pflaster der Fahrbahnoberfläche, Verwendung hacken Technologie auf der glatten Oberfläche, verbessern der Straße Oberflächen-Rauheit und Reibung-Koeffizient

Typ

Effektive Spreng Breite mm

Reise Geschwindigkeit m/min

Produktion Kapazität m2/h

Total Power(KW)

Gesamtausmasse (mm)

Anzahl der Leiter

ROPW-270

270

0,5-20

15-25

11

1000 * 300 * 1100

1

ROPW-600

600

0,5-20

75-100

2 * 11

2050 * 780 * 1150

2

ROPW-800

800

0,5-20

100-160

2 * 15

2050 * 980 * 1150

2

Hot Tags: konkreten Schuss Strahlanlage, Straße Oberfläche Schuss Strahlen, China, Hersteller, Lieferant, Fabrik, Großhandel, Marke, Preis, zum Verkauf, heißen Verkauf, hergestellt in China, neue, Puhua, angepasst, professionelle, wettbewerbsfähigen, hohe Präzision, Militärdienst, im Direktvertrieb, gute Qualität, Fabrik Preis
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Products List
Contact Us

Name: Hebe Chang

Mobile: +86-18766392788

Tel: +86-532-88191002

Fax: +86-532-82181803

Email: sales@chinapuhua.com

Web: www.chinapuhua.com

www.amadachina.cn

Our service hotline
+8653288191002

Products

You are here: Home > Products > Shot Blasting Machine

Concrete Shot Blasting Machine

Detailed Product Description: Product Features:Concrete shot blasting machine can successively clear away the concrete surface laitance and impurities,and can do polishing processing to the concrete s

Detailed description

Detailed Product Description:
Product Features:Concrete shot blasting machine can successively clear away the concrete surface laitance and impurities,and can do polishing processing to the concrete surface,make its surface to achieve uniform roughness.Greatly improve the adhesive strength of the waterproof layer and concrete base,so that better combine the waterproof layer and deck,also to be fully exposed concrete cracks,achieve nip in the bud.
Range of application:
1,Used to improve the asphalt surface roughness and friction coefficient,improve the adhesion of the road to ensure driving safety
2,Steel bridge deck anticorrosive coating.
3,The maintenance of the tunnel
4,The preventive maintenance in addition to the tire trace of airport runway(clean the rubber),clean marked line,Recovery and increase the airport runway surface roughness,Increase the friction coefficient of the runway etc.
5,Clean the marked line on the Municipal roads and pavement road surface,use hacking technology to the smooth surface,Improve the road surface roughness and friction coefficient  

Type

Effective  blasting width mm

 Traveling  speed m/min

 Production  capacity m2/h

Total Power(KW)

 Overall dimension (mm)

Number of head

ROPW-270

270

0.5-20

15-25

11

1000*300*1100

1

ROPW-600

600

0.5-20

75-100

2*11

2050 *780 *1150

2

ROPW-800

800

0.5-20

100-160

2*15

2050 *980 *1150

2

Hot Tags: concrete shot blasting machine, road surface shot blasting machine, China, manufacturer, supplier, factory, wholesale, brand, price, for sale, hot sale, made in China, new, puhua, customized, professional, competitive, high precision, overseas service, direct seller, good quality, factory price
Feedback