Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Name: Hebe Chang

Tel: + 86-532-8819 1002

Fax: + 86-532-88189810

E-Mail:Sales@chinapuhua.com

Web:

     www.puhua-Machinery.com

     www.shotblastingchina.com

     http://en.amadachina.cn

Service-hotline
+8653288191002
AMD-357 Plattform Cnc-Locher

AMD-357 Plattform Cnc-Locher

AMD-357 Plattform CNC Stanzmaschine Leistungsmerkmale wie folgt: 1. Industrie-Computer-System, Qingdao AMADA Unternehmen R & D, können die Feld-Programmierung, Programmierung Hintergrund realisieren; 19-Zoll-LCD-Display, der Bildschirm ist klarer und schöner. 2. Importierter Servomotor; importierte Präzision ...

Produkt - Details

AMD-357 Plattform CNC-Stanzmaschine

Leistungsmerkmale wie folgt:
1. Industrie-Computer-System, Qingdao AMADA Unternehmen R & D, kann die Feld-Programmierung, Programmierung Hintergrund; 19-Zoll-LCD-Display, der Bildschirm ist klarer und schöner.
2. Importierter Servomotor; importierte Präzisionsdoppellinearführung, stellen hohe Präzision, lange Nutzungsdauer sicher; die Import-Kopplung, sicherzustellen, langlebig, Korrekturkoeffizient ist hoch; Importieren Sie hohen Führungsgenauigkeitsbereich und hohe Präzisionsstahlkugelschraube, stellen Sie die maschinelle Präzision und die hohe Geschwindigkeit sicher.
3. Kann automatisch in AutoCAD-Bildverarbeitungscode konvertiert werden, keine manuelle Programmierung, kann auch die G-Code-Direktverarbeitung verwenden; Die CAD-Zeichnung wird mit der Formgrundlagenauswahl und im CAD-Dateivorschaumuster einfach und funktional bereitgestellt.
4. Breites Führungsabstandsdesign, verbessern die Betriebsstabilität der Werkzeugmaschinen, Bearbeitungsgenauigkeit der großen Platte. Das ganze Schweißen, Tempern, beseitigen Sie Spannung, um die langfristige Stabilität der Plattform zu gewährleisten, um die Maschine zu verstärken; spezielles Design, hohe Festigkeit Unterstützung, kompakte Struktur, stabiler Lauf.
5. Ausgestattet mit Zentralschmierpumpe, das Schmieröl direkt in jede Schmierstelle, reduzieren die Reibung der Bewegung des Stellvertretenden, die Lebensdauer zu verbessern.

IMG_7535.JPG

Spezifikation Einheit AMD -P10 AMD -P20 AMD -P25 AMD -P30 AMD -P35
Schlagkraft KN Nach der Druckplatte Verarbeitung müssen
Max. Verarbeitungsgröße mm 1000
* 1000
1000
* 2000
1250
* 2500
3000
* 1250
3500
* 1250
Max. Blechdicke mm 6 6 6 6 6
Max. Ladegewicht KG 50 90 105 125 145
Schlag schlagen HPM 60-300
Maschinengewicht T 4 6 7.5 8.5 9.5
Max.Traversing Geschwindigkeit m / min 40
Lochgenauigkeit mm ± 0,1
Spannung Rtaing V Anpassung nach verschiedenen Ländern
Leistungsbewertung KW 6 7 8.5 8.5 9

 



Wenn Sie neue amd-357 Plattform CNC Stanzmaschine zum Verkauf, Fabrik Preis, Marke, in China, heißer Verkauf, Direktverkäufer und Übersee Amd-357 Plattform CNC Stanzmaschine von professionellen Hersteller, Lieferant und Fabrik suchen, fühlen Sie bitte frei, uns zu kontaktieren, wir sind immer an ihren bedürfnissen von CE, maßgeschneiderte, professionelle, wettbewerbsfähige, hohe präzision, neue und gute qualität, und PUHUA amd-357 plattform cnc punch maschine. Und willkommen zu Großhandelsprodukten mit guter Qualität und professionellem Design von uns.
Hot Tags: Amd-357 Plattform CNC Stanzmaschine, China, Hersteller, Lieferant, Fabrik, Großhandel, Marke, Preis, für den Verkauf, heißer Verkauf, hergestellt in China, neu, Puhua, angepasst, Direktvertreiber, gute Qualität, Neupreis
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Categories
Contact Us

Name: Hebe Chang

Tel: +86-532-8819 1002

Fax: +86-532-88189810

Email: sales@chinapuhua.com

Web:

     www.puhua-machinery.com

     www.shotblastingchina.com

     http://en.amadachina.cn 

Service Hotline
+8653288191002
AMD-357 Platform Cnc Punch Machine

AMD-357 Platform Cnc Punch Machine

AMD-357 platform cnc punch machine Performance Features as follows: 1. Industrial computer system, Qingdao AMADA company R&D, can realize the field programming, programming background; 19 inch LCD display, the screen is more clear and beautiful. 2. Imported servo motor; imported precision...

Product Details

AMD-357 platform cnc punch machine

Performance Features as follows:
1. Industrial computer system, Qingdao AMADA company R&D, can realize the field programming, programming background; 19 inch LCD display, the screen is more clear and beautiful.
2. Imported servo motor; imported precision dual linear guide, ensure high precision, long service life; the import coupling, ensure durable, correction coefficient is high; import high guide precision range and high precision steel ball screw, ensure the machining precision and high speed.
3. Can be automatically converted to AutoCAD image processing code, no need manual programming, can also use the G code direct processing; CAD drawing is provided with mold base selection, and in the CAD file preview pattern, simple, functional.
4.  Wide guide spacing design, improve the operation stability of machine tools, machining accuracy of large plate. The whole welding, tempering, eliminate stress, to ensure the long-term stability of the platform to strengthen the machine; special design, high strength support, compact structure, stable running.
5.  Equipped with centralized lubrication pump, the lubrication oil directly into each lubricating point, reduce the friction of the movement of the deputy, improve service life.

IMG_7535.JPG

SpecificationUnitAMD -P10AMD -P20AMD -P25AMD -P30AMD -P35
Punch ForceKNAccording to the pressure plate processing need
Max.Processing Sizemm1000
*1000
1000
*2000
1250
*2500
3000
*1250
3500
*1250
Max. sheet Thicknessmm66666
Max. Loading weightKG5090105125145
Punch HitHPM60-300
Machine WeightT467.58.59.5
Max.Traversing Speedm/min40
Hole Accuracymm±0.1
Voltage RtaingVCustomization according to different countries
Power RatingKW678.58.59

 



If you are looking for new amd-357 platform cnc punch machine for sale, factory price, brand, made in China, hot sale, direct seller, and overseas amd-357 platform cnc punch machine from professional manufacturer, supplier and factory, please feel free to contact us, we are always at your needs of CE, customized, professional, competitive, high precision, new and good quality, and PUHUA amd-357 platform cnc punch machine. And welcome to wholesale products with good quality and professional design from us.
Hot Tags: amd-357 platform cnc punch machine, China, manufacturer, supplier, factory, wholesale, brand, price, for sale, hot sale, made in China, new, puhua, customized, direct seller, good quality, factory price
Related Products
Feedback