Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Name: Hebe Chang

Tel: + 86-532-8819 1002

Fax: + 86-532-88189810

E-Mail:Sales@chinapuhua.com

Web:

     www.puhua-Machinery.com

     www.shotblastingchina.com

     http://en.amadachina.cn

Service-hotline
+8653288191002
AMD-357 CNC TURRET PUNCH PRESSE MASCHINE

AMD-357 CNC TURRET PUNCH PRESSE MASCHINE

AMD-357 CNC TURRET PUNCH PRESSE MASCHINE Qingdao Puhua Heavy Industrial Group wurde 2006 gegründet. Es konzentriert sich auf Design, Forschung, Entwicklung, Herstellung und Export von Amd-357 Cnc-Revolver-Stanzmaschine, einfache Art Stanzmaschine, können wir die Ausrüstung entsprechend zu Kunden...

Produkt - Details

AMD-357 CNC TURRET PUNCH PRESSE MASCHINE



Qingdao Puhua Heavy Industrial Group wurde 2006 gegründet. Es konzentrieren sich auf Design, Forschung, Entwicklung, Herstellung und Export von Amd-357 Cnc-Revolver-Stanzmaschine, einfache Art Stanzmaschine, können wir die Ausrüstung nach Kundenwunsch produzieren, Alle Produkte sind professionell Entwickelt von unseren erfahrenen Ingenieuren mit Auto CAD.

Hauptkonfiguration:

1. Steuersystem: SIEMENS
2. Servomotor: YASKAWA (aus Japan)
3. Servoverstärker: YASKAWA (aus Japan)
4. Percision-Inlay Rollenschiene: ABBA (aus Taiwan)
5. Elektrische Teile: OMRON

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte



Wenn Sie auf der Suche nach neuen Amd-357 Cnc Revolver Stanzmaschine zum Verkauf, Fabrik Preis, Marke, in China, heißer Verkauf, Direktverkäufer, und Übersee Amd-357 Cnc Revolver Stanzmaschine von professionellen Hersteller, Lieferant und Fabrik, Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, wir sind immer an Ihren Notwendigkeiten von CER, besonders angefertigt, Fachmann, konkurrenzfähig, hohe Präzision, neue und gute Qualität und PUHUA amd-357 Cnc-Revolverstanzmaschine. Und willkommen zu Großhandelsprodukten mit guter Qualität und professionellem Design von uns.
Hot Tags: Amd-357 Cnc Revolver Stanzmaschine, China, Hersteller, Lieferant, Fabrik, Großhandel, Marke, Preis, für den Verkauf, heißer Verkauf, hergestellt in China, neu, Puhua, angepasst, Direktvertreiber, gute Qualität, Neupreis
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Categories
Contact Us

Name: Hebe Chang

Tel: +86-532-8819 1002

Fax: +86-532-88189810

Email: sales@chinapuhua.com

Web:

     www.puhua-machinery.com

     www.shotblastingchina.com

     http://en.amadachina.cn 

Service Hotline
+8653288191002
AMD-357 CNC TURRET PUNCH PRESS MACHINE

AMD-357 CNC TURRET PUNCH PRESS MACHINE

AMD-357 CNC TURRET PUNCH PRESS MACHINE Qingdao Puhua Heavy Industrial Group was established in 2006.It focus on design, research, development, manufacturing and export of amd-357 cnc turret punch machine,simple type punch machine , We can produce the equipment according to customer's...

Product Details

AMD-357 CNC TURRET PUNCH PRESS MACHINE



Qingdao Puhua Heavy Industrial Group was established in 2006.It focus on design, research, development, manufacturing and export of amd-357 cnc turret punch machine,simple type punch machine , We can produce the equipment according to customer's requirement, All products are professionally designed by our highly-experienced engineers with Auto CAD.

Main configuration:

1. Control system: SIEMENS
2. Servo motor: YASKAWA(from Japan)
3. Servo amplifier: YASKAWA(from Japan)
4. Percision liner roller rail: ABBA( from Taiwan)
5. Electric parts: OMRON

If you are interested in our products, please contact me



If you are looking for new amd-357 cnc turret punch press machine for sale, factory price, brand, made in China, hot sale, direct seller, and overseas amd-357 cnc turret punch press machine from professional manufacturer, supplier and factory, please feel free to contact us, we are always at your needs of CE, customized, professional, competitive, high precision, new and good quality, and PUHUA amd-357 cnc turret punch press machine. And welcome to wholesale products with good quality and professional design from us.
Hot Tags: amd-357 cnc turret punch press machine, China, manufacturer, supplier, factory, wholesale, brand, price, for sale, hot sale, made in China, new, puhua, customized, direct seller, good quality, factory price
Related Products
Feedback