Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Name: Hebe Chang

Tel: + 86-532-8819 1002

Fax: + 86-532-88189810

E-Mail:Sales@chinapuhua.com

Web:

     www.puhua-Machinery.com

     www.shotblastingchina.com

     http://en.amadachina.cn

Service-hotline
+8653288191002
5-Achs-Typ CNC-Revolver Stanzmaschine mit Stanzwerkzeugen

5-Achs-Typ CNC-Revolver Stanzmaschine mit Stanzwerkzeugen

5 Achse Typ CNC-Revolver Stanzen Maschine mit Stanzwerkzeuge, die unsere Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von CNC-Stanzmaschinen Maschine, können alle Kunden Bedürfnisse, die die Maschinen zum Stanzen von Löchern auf der dicken Stahlplatte in Autos trabekuläre, automotive verwendet hauptsächlich verwendet werden Stahlträger, Dicke Platte...

Produkt - Details

5 Achsen Typ CNC-Revolver Stanzen Maschine mit Stanzwerkzeugen

IMG_20171130_102627.jpg

Unsere Firma ist spezialisiert auf die Herstellung von CNC-Stanzmaschinen Maschine, können alle Kundenbedürfnisse erfüllen

Die Maschinen dienen hauptsächlich zum Stanzen von Löchern auf derdickem Stahlblechin Autos trabekuläre, automotive Stahlträger, Dicke Platte Lüftungsöffnungen, Stahlbau, Stahlbrücke, Schiffsbau und diese Art von Anwendungen verwendet.

Wenn Sie auf der Suche nach neuen 5-Achs Typ CNC-Revolver Stanzmaschine mit Stanzwerkzeugen für Verkauf, Fabrikpreis, Marke, made in China, heißer Verkauf und Direktverkäufer Übersee 5-Achsen Typ CNC-Revolver Stanzmaschine mit Stanzwerkzeugen aus professioneller Hersteller, Lieferant Fabrik, fühlen bitte sich frei, uns zu kontaktieren und wir sind immer auf Ihre Bedürfnisse von CE, individuell, professionell, Wettbewerb, hohe Präzision, neue und gute Qualität und PUHUA 5 Achse Typ CNC-Revolver Stanzmaschine mit Stanzwerkzeugen. Und herzlich Willkommen auf Großhandel Produkte mit guter Qualität und professionelles Design von uns.
Hot Tags: 5 Achsen Typ CNC-Revolver Stanzmaschine mit Punch Werkzeuge, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, Marke, Preis, für Verkauf, heißer Verkauf, in China, neue, Puhua, individuelle, direkte Verkäufer, gute Qualität, Fabrikpreis made
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Categories
Contact Us

Name: Hebe Chang

Tel: +86-532-8819 1002

Fax: +86-532-88189810

Email: sales@chinapuhua.com

Web:

     www.puhua-machinery.com

     www.shotblastingchina.com

     http://en.amadachina.cn 

Service Hotline
+8653288191002
5 Axis Type CNC Turret Punching Machine With Punch Tools

5 Axis Type CNC Turret Punching Machine With Punch Tools

5 Axis Type CNC Turret Punching Machine With punch tools Our company specializes in the production of CNC punch presses machine, can meet any customer needs The machines are mainly used for punching holes on the thick steel plate used in cars trabecular, automotive girder, thick plate...

Product Details

5 Axis Type CNC Turret Punching Machine With punch tools

IMG_20171130_102627.jpg

Our company specializes in the production of CNC punch  presses machine, can meet any customer needs

The machines are mainly used for punching holes on the thick steel plate used in cars trabecular, automotive girder, thick plate ventilation holes, steel construction, steel bridge, ship building and those sort of applications.

If you are looking for new 5 axis type cnc turret punching machine with punch tools for sale, factory price, brand, made in China, hot sale, direct seller, and overseas 5 axis type cnc turret punching machine with punch tools from professional manufacturer, supplier and factory, please feel free to contact us, we are always at your needs of CE, customized, professional, competitive, high precision, new and good quality, and PUHUA 5 axis type cnc turret punching machine with punch tools. And welcome to wholesale products with good quality and professional design from us.
Hot Tags: 5 axis type cnc turret punching machine with punch tools, China, manufacturer, supplier, factory, wholesale, brand, price, for sale, hot sale, made in China, new, puhua, customized, direct seller, good quality, factory price
Related Products
Feedback